UOG NÖ/ Zweigverein Großmittel

 

 

 

 

 

4. Stockturnier der UOG-NÖ

 

 

 

Am 26.September 2019 fand das Landesturnier der Unteroffiziersgesellschaft Niederösterreich mit maßgeblicher Unterstützung des Zweigvereines Amstetten in der Stocksporthalle Union Amstetten statt.

 

Gespielt wurde nach dem Spielmodus ISPO/IER eine Gruppe mit max. 15 Mannschaften, und pro Mannschaft 4 Schützen.

 

Nach Anfrage des Präsidenten der UOG NÖ entsandten wir 3 Mannschaften mit je 4 Mann und es gelang uns durch tatkräftige Unterstützung des HSV GROSSMITTEL Sektion Stocksport die stärkste Abordnung des gegenständlichen Turniers zu stellen.

 

Neben der Kameradschaftspflege und Vorabsprachen kommender Veranstaltungen stand der sportliche Ehrgeiz im Mittelpunkt.

 

Die einzelnen Mannschaften waren im Bereich Stocksport mehr oder weniger vorbelastet, sodass nach zähem Ringen und intensiven Einsatz aller beteiligten Schützen, unsere 1. Mannschaft mit dem ersten Rang, die 2. Mannschaft mit dem 6. Rang und die 3. Mannschaft aus GROSSMITTEL mit dem 7. Rang belohnt wurden.

 

In diesem Zusammenhang bedankt sich der Zweigverein GROSSMITTEL für die gute Vorbereitung, die ausgezeichnete Durchführung und die Gastfreundlichkeit des Veranstalters, sowie das kameradschaftliche und freundschaftliche Verhalten aller Teilnehmer.

 

Ein weiterer Dank gilt dem HSV GROSSMITTEL Sektion Stocksport sowie dem Kommandanten des PzGrenB 35 für die Möglichkeit der Teilnahme der Grossmittler Kameraden.

 

 

 

Getreu unserem Motto:

 

 

 

Der Stellung bewusst, treu der Pflicht, wachsam und gerüstet

 

 

 

eine vollinhaltlich gelungene Veranstaltung.

 

 

 

Verfasser:                  Paul V.

 

10 10 2019                 Martin S.

 

                                            Partner der UOG/NÖ
Partner der UOG/NÖ
Besucherzaehler

Zeitschrift

Lehre

Lese-Stoff

UOG NÖ Zeitung 1/2019

Festschrift 50 Jahre   UOG NÖ

Chronik UOG NÖ

Zeitschriften

Der Generalstab

Information "UNSER HEER" des BMLV

Insgesamt 4 Ausgaben im Jahr

 

neue Ausgabe ist da!!"

Links

AESOR

(Europäische Unteroffiziersvereinigung)

Unsere Sponsoren

Angebote für

UOG Mitglieder